Vereinsmeisterschaft der Schüler und Jugend.

Nachdem coronabedingt letztes Jahr keine Vereinsmeisterschaften durchgeführt werden konnten, haben wir am 25.6. die Schülervereinsmeisterschaft und am vergangenen Samstag, dem 2.7. die Jugendvereinsmeisterschaft organisiert. Gespielt wurde im Modus “Jeder gegen jeden“. An beiden Turnieren gab es spannende und auch überraschende Ergebnisse. Besonders schön war, dass die Spielerinnen/Spieler, die sich erst kurze Zeit dem Tischtennis gewidmet haben, mit erstaunlichen und nicht erwarteten Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht haben. Hier die Siegerliste der Schüler: 1. Luca Barth, 2. Nico Barth, 3. Leonhard Geiger, 4.Emma Heinrich, 5.Max Heinrich und 6. Mia Schneider.

Die ersten 3 Spieler haben sich für die Teilnahme an der Jugendmeisterschaft qualifizier. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle Jugendlichen starten. Hier die Ergebnisse: 1. Robin Herbst, 2. Henri Schönfeld, 3. Nico Barth, 4. Luca Barth, 5. Lasse Funke, 6. Meiko Merz und 7. Leonhard Geiger.

Den Siegern hier nochmals herzlichen Glückwunsch und allen ein großes Dankeschön für ihren Einsatz.