Ergebnisse:

TSG Eislingen IV – TSV Heiningen III 7:5

JUGEND Bezirksklasse

TTG Süßen – TSV Heiningen II 5:3

Zweites Spiel – erste Niederlage. Zu Gast in Süßen taten sich unsere Nachwuchs-Tischtennisspieler schwer. Von Beginn an waren die Heininger Jungs Lars Böhringer, Luca Seyfang, Jona Müske und Robin Remppel bemüht den Anschluss zu halten. Doch die Süßener waren dieses mal einfach einen Ticken besser.

AKTIVE Bezirksklasse

TSV Heiningen – TG Donzdorf V 5:7

Gegen die Mitaufstiegskandidaten aus Donzdorf kassierte die erste Mannschaft die erste Niederlage. Auf Grund der aktuellen Corona-Regel wurde nun erstmals auf die Doppelbegegnungen verzichtet und nur die 12 Einzelbegegnungen ausgespielt.

Im vorderen Paarkreuz unterlagen Daniel Butz und Daniel Rauch. Jochen Schönfeld verkürzte mit seinem Sieg gegen Erik Pickelbauer auf 1:2. Tim Kenner wie auch Christian Schulz mussten nach je 4 schnellen Sätzen ihrem Gegenüber zum Sieg gratulieren. Bernd Müller und Daniel Butz punkteten wiederum für Heiningen und verkürzten auf 3:4. Daniel Rauch hatte im spiel gegen Florian Nägele leider das Nachsehen. Am Nachbartisch verlor Jochen Schönfeld ein äußerst enges Spiel gegen Manfred Kölle in 4 Sätzen. Tim Kenner gewann das zweite Einzel gegen Erik Pickelbauer. Christian Schulz unterlag mit 3 Sätzen gegen Boris Kumelj. Bernd Müller erzielte mit seinem zweiten Sieg den fünften Punkt zum 5:7 Endstand.

Es spielten:

Butz (1), Rauch, Schönfeld (1), Kenner (1), Schulz (1), Müller (2)

31.10.20 um 18:00 Uhr TV Altenstadt – TSV Heiningen II

31.10.20 um 14:00 Uhr TPSG-FA Göppingen – TSV Heiningen