Ergebnisse:

TSV Heiningen IV – TV Deggingen / Reichenbach 3:9

Bezirksklasse

TSV Heiningen – TPSG FA Göppingen

Ein Start nach Maß! Kurzen Prozess machte die 1 Mannschaft mit den Mannen aus Göppingen. Nach gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten war der hochverdiente 9:0 Sieg perfekt.

Es spielten:

Schönfeld / Schulz (1), Butz / Kenner (1), Rauch / Hindemith (1)

Butz (1), Rauch (1), Schönfeld (1), Kenner (1), Schulz (1), Hindemith (1)

Bezirksklasse

TSV Heiningen II – TV Treffelhausen 8:8

Ein guter Start in die neue Saison gelang der 2. Mannschaft am letzten Samstag mit einem stark erkämpften Unentschieden gegen Treffelhausen.

Bereits in den Doppelbegegnungen ging es eng her. Das Doppel 1 Hindemith / Großmann unterlag nach 5 Sätzen. Wagner / Gemander und Tischer / Keck hingegen gewannen knapp im Entscheidungssatz. In den Einzeln taten sich die Heininger Anfangs schwer, sodass die ersten drei Spiele schnell an die Gäste gingen. Gerd Gemander und Emilian Tischer punkteten für Heiningen und glichen somit zum 4:4 aus. Hagen Keck und Thomas Hindemith mussten sich nach 4 Sätzen geschlagen geben. Quasi postwendend gelang es Kai Großmann und Gerd Wagner zum 6:6 auszugleichen. Mit zwei Siegen über Gerd Gemander und Emilian Tischer erhöhten die Gäste auf 6:8. Hagen Keck sicherte in einem hartumkämpften 5 Satz Sieg die Chance auf ein Unentschieden für die Heininger.

Im Schlussdoppel waren es dann Thomas Hindemith und Kai Großmann die Stefan Brodbeck und Claus Burst mit 3:1 von der Platte schickten. Letztlich war es für beide Seiten verdientes Unentschieden.

Es spielten:

Hindemith / Großmann (1), Wagner / Gemander (1), Tischer / Keck (1)

Hindemith, Großmann (1), Wagner (1), Gemander (1), Tischer (1), Keck (1)

Trainingszeiten:

Montag: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr