TSV Heiningen – Tischtennisabteilung

Ranglistenturnier der Jugend

Beim Ranglistenturnier am 22.01.2023 am frühen Morgen in Bezgenriet konnte Robin Herbst sich erfolgreich durchsetzen und erreichte als bester zweiter seiner Gruppe die nächste Runde.

Das Teilnehmerfeld mit 29 Spielern war spielerisch sehr breit gestreut. Von seinen vielen Spielen verlor er nur ein Match gleich zu Anfang knapp im fünften Satz. Dabei zuzuschauen war eine Wohltat für jeden Tischtennisfan. Die ganze Halle stand bei diesem Match gespannt am Spielfeldrand und ein Jubelsturm auf beiden Seiten nach dem anderen lag in der Luft. Es waren sehenswerte schnelle Ballwechsel zu sehen die wirklich jeden Tischtennis Fan erfreuten. Danach war die Blockade wie gelöst und er gewann jedes Spiel mit 3:0 Sätzen. Wir gratulieren Robin zu seinem tollen Erfolg und wünschen Ihm alles Gute für die nächste Runde im Ausspielen der Rangliste.

Jugend Kreisliga A

SSV Salach – TSV Heiningen II

Zum Rückrundenauftakt war die 2. Jugendmannschaft am Samstag beim SSV Salach zu Gast. Leider erwischten unsere Jung´s gleich zu Beginn einen Fehlstart. In den Doppeln waren die Salacher einen Tick besser und gingen mit 2:0 in Führung. In den anschließenden Einzelbegegnungen konnten Luca Barth und Leonard Geiger für den TSV punkten.

Das nächste Spiel bestreiten die Jung´s am 04.02.23 um 15:00 Uhr zu Hause gegen den TV Bezgenriet II.

Es spielten:

Barth / Krahnert, Barth / Geiger