TSV Heiningen – Bezirksklasse – Meister Saison 2021 / 2022 !

v.l.n.r. Christian Schulz, Bernd Müller, Daniel Butz, Daniel Rauch, Tim Kenner, Jochen Schönfeld, Jaroslaw Rostiak

Herren Bezirksklasse

TSV Heiningen – TV Roßwälden II 9:2

Im letzten Spiel der Saison bewiesen die Heininger nochmals Ihre gesamte Dominanz in der Bezirksklasse. Zu Gast war, der ebenfalls um den Aufstieg kämpfenden TV Roßwälden II. Gleich zu Beginn fegten die Heininger in den Doppelbegegnungen Ihre Gegner regelrecht von der Platte und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Mit einem klaren 3:0 Erfolg im Einzel gegen Tony Urbanitsch baute Daniel Butz die Heininger Führung weiter aus. In einem engen Spiel gelang Daniel Rauch gegen Andreas Brust der 5. Punkt für die Heininger. Im mittleren Paarkreuz steuerte Jochen Schönfeld nach 3 schnellen Sätzen gegen Jonathan Bauer den nächsten Punkt bei. Am Nachbartisch unterlag Tim Kenner gegen Dennis Baumann in 4 Sätzen. Im hinteren Paarkreuz waren es Bernd Müller und Jaroslaw Rostiak die die Punkte 7 und 8 für Heiningen erzielten. Eindrucksvoll kämpfte sich Daniel Butz  nach einem 0:2 Satzrückstand gegen Andreas Brust zurück in Spiel, wo er sich im Entscheidungssatz aber letztlich doch geschlagen geben musste. Daniel Rauch sicherte den Heiningern mit einem 3:1 Sieg gegen Tony Urbanitsch den, auch in der Höhe völlig verdienten Sieg gegen den TV Roßwälden.

Die Heininger sind damit mit 18:2 Punkten Meister der Bezirksklasse. Wir gratulieren recht Herzlich zum Aufstieg und freuen uns schon heute auf spannende Spiele in der Bezirksliga.

Es spielten:

Butz / Kenner (1), Rauch / Müller (1), Schönfeld / Rostiak (1),

Butz (1), Rauch (2), Schönfeld (1), Kenner, Müller (1), Rostiak (1)

Bernd Müller feiert den Aufstieg!

Trainingszeiten:

JUGEND