20 Spieler und somit 10 Doppel waren bei der diesjährigen Doppel-Vereinsmeisterschaft am Start. Durch die Auslosung kam es wieder zu interessanten Paarungen und einem spannenden Turnierverlauf.

Mit ganz knappem Vorsprung und etwas überraschend holten sich am Ende Christian Schulz und Mannschaftskollege Daniel Abt den Pokal.
Knapp geschlagen geben, musste sich das Favoriten-Doppel Jochen Schönfeld und Uwe Murrath. Sie belegten mit nur einer einzigen Niederlage den zweiten Platz. Einen super Tag erwischte Micha Große, der zusammen mit Barni Müller die Bronze-Medaille gewann. Einen starken Auftritt lieferte auch unsere einzige Frau im Feld:  Antje belegte zusammen mit Gerd Wagner den 4. Platz und verpasste lediglich durch das etwas schlechtere Satzverhältnis einen Podestplatz.

TOP5-Platzierungen:

1. Christian Schulz / Daniel Abt (8:1, 24:7)
  2. Jochen Schönfeld / Uwe Murrath (8:1, 25:11)
  3. Bernd Müller / Michael Große (6:3, 21:14)
  4. Gerd Wagner / Antje Akermann (6:3, 20:16)
  5. Thomas Hindemith / Karl-Heinz Neuburger (5:4, 22:18)

Herzlichen Glückwunsch !