16. Heininger Drei-Königs-Lauf 2023 Der 16. Heininger Drei-Königs-Lauf wird 2023 stattfinden !

Liebe Lauffreunde,

nach 2 Jahren Tristesse werden wir unseren Heininger Drei-Königs-Lauf 2023 wieder mit Freude anbieten !

Endlich ist es soweit und die Planungen laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns riesig, für und mit Dir wieder aktiv zu sein.

Du bist bestimmt genau so motiviert wie wir.

Wir freuen uns auf Dich !

Einer besonderen sportlichen Herausforderung stellen sich auch 2023 wieder Kammeraden der Feuerwehren in Einsatzkleidung mit Helm und Atemschutzgerät. Laufschuhe sind ausdrücklich erlaubt.

Diese werden die 10,4 km zurücklegen und in einer gesonderten Kategorie (Frauen / Männer) gewertet  und mit Urkunden geehrt.

Alle Infos zu den Startzeiten, Laufstrecken usw. findest Du hier

Selbstverständlich beobachten wir die weitere Entwicklung in Sachen Corona / Sars-CoV-2 und behalten uns vor, die Veranstaltung unter Umständen auch kurzfristig abzugsagen.

Sportliche Grüße vom Orga-Team TSV Heiningen 1892 e.V.,

stellvertretend für alle Helfende