16. Heininger Drei-Königs-Lauf 2021 Der 16. Heininger Drei-Königs-Lauf ist für 2021 abgesagt!

Wer hätte das gedacht – nach 15 Jahren Drei-Königs-Lauf in Heiningen müssen wir eine Pause machen!

Bis in den Oktober hinein waren wir optimistisch, wenn nicht gar euphorisch, und haben in regelmäßigen Besprechungen die Organisation vom 16. Heininger Drei-Königs-Lauf vorangetrieben.

Unter anderem wurde ein schlüssiges umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet und mit dem Verein und der Gemeinde abgestimmt. Leider macht aber auch uns die aktuelle Entwicklung der Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

Auch das engagierte Orga-Team der Tischtennis- und Leitathletikabteilung des TSV-Heiningen ist sich der Verantwortung bewusst und wir wollen auch zur Eindämmung der Pandemie beitragen:

Der 16. Heininger Drei-Königs-Lauf wird nicht in 2021 stattfinden !

Wir freuen uns jetzt schon auf den 6. Januar 2022 und auf ein freundschaftliches und geselliges Event zum Jahresbeginn.

Denkt daran, Kontakte zu beschränken und AHA+L+A Formel einzuhalten: Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen sowie regelmäßiges Lüften und die Corona-Warn-App nutzen!

 

Wir wünschen Euch allen trotz aller Einschränkungen ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr.

BLEIBT GESUND !

 

Sportliche Grüße

vom Orga-Team TSV Heiningen 1892 e.V.

stellvertretend

Daniel Butz                                Jürgen Blessing
Tischtennis-Abteilung             Leichtathletik-Abteilung