Dance Camp der Gruppe „Freak Out“

Nach der Sprungbude vergangenen Samstagvormittag begann dann direkt das Dance Camp für unsere Gruppe „Freak Out“ im Alter zwischen 10 und 13 Jahren in der TSV-Halle. Nachdem alle angekommen waren, konnten sich die Mädels erst einmal mit frischen Gemüsesticks und warmen Hot Dogs stärken. Danach ging es gegen 14:30 Uhr los mit der ersten Trainingseinheit mit Lui. Anschließend sorgte eine Pause draußen auf dem Spielplatz wieder für klaren Kopf. Bis dann um 18:30 Uhr die Pizza ankam, wurde noch etwas trainiert. Wir haben aktuell ein nächstes Ziel, worauf wir dieses Dance Camp bereits anfangen zu üben: Ein zweites Tanztheater im kommenden Jahr. Nach dem Abendessen wurden Spiele in der Halle gespielt, nochmals trainiert und auch die Gesellschaftsspiele wurden ausgepackt.

Am nächsten Morgen ging es schnell wieder weiter: Nach dem Frühstück gegen 8:30 Uhr starteten die Mädels zusammen mit Steffi draußen eine abenteuerliche Morgenrunde. Um 10 Uhr, nachdem Lui wieder in der Halle angekommen war, begann die nächste Trainingseinheit bis zum Mittagessen. Danach haben alle zusammen aufgeräumt bis dann um 14 Uhr die Eltern zum Abholen bereit standen. Es war ein anstrengendes aber sehr spaßiges Wochenende!