Monique Hick Gewinnerin bei der VR-Talentiade

Unsere D-Jugend-Spielerin Monique Hick hat beim landesweiten Wettbewerb der VR-Talentiade eine super Leistung gezeigt und ist eine der Tagessieger des Verbandsentscheids. Sie darf nun am 20. Dezember einen Ausflug in die Wilhelma machen und anschließend das Bundesligaspiel in der Scharrena des TV Bittenfeld besuchen.

Die VR-Talentiade ist ein Talentsichtungwettbewerb, der über Kreis- und Bezirksentscheide bis zur Verbands-Endausscheidung gespielt wird. Aus Württemberg dürfen 6 Kinder, aus Baden und Südbaden jeweils 3 Kinder an den „Tagen der Talentteams“ teilnehmen. Dies bedeutet, dass sie ein Wochenende, zusammen mit den jeweiligen Talenten der anderen sechs teilnehmenden Sportfachverbände verbringen dürfen. Jedes Jahr wird ein anderes Sporthighlight geboten. So wurden u. a. schon die Weltmeisterschaften im Handball, Aerobic, oder Ski besucht. Dies ist für die Kinder immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Wir gratulieren Monique und wünschen ihr viel Spaß beim Talenttag.