Sponsoren & Partner

Handball begeistert

Handball ist die mit Abstand beliebteste Hallenteamsportart und fester Bestandteil der deutschen Sportkultur. Dynamisch, rasant, sympathisch, fair und familiär – Handball ist ein Sport für Jedermann. Der wahre Held ist immer die Mannschaft. Genau deshalb wird Handball von den Zuschauern geliebt und von Sponsoren geschätzt.

Entdecken Sie unseren Verein und ziehen Sie Ihre exklusiven Vorteile

Werden Sie Partner der Handballabteilung des TSV Heiningen. Erleben Sie spannende Handball Events und erschließen Sie neue Kontakte mit unseren Partnern. Aber nicht nur das, Sie fördern mit Ihrem Engagement eine hervorragende Jugendarbeit des TSV`s!

Ebenen

Für Ihr Sponsoring beim TSV bieten wir Ihnen fünf Gesamtebenen, eine Talentschmiedeebene sowie die Unterstützung im Förderverein an. Sie können Ihr Engagement also perfekt auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden lassen.