Doppelspieltag in der Filstalwelle

Beim Doppelspieltag am vergangenen Wochenende war die Filstalwelle mit Holger Laser zu Gast in der Heininger Voralbhalle und wird in der „Sportif-Ausgabe“ am Montag sicherlich wieder vieles interessantes rund um den Doppelspieltag unserer Bonitas gegen die SG Schenkenzell/Schiltach und dem TEAM Staren gegen den TSV Deizisau präsentieren.

Auch werden sicherlich ein paar Szenen der Show-Einlagen von „Connecting Arts Dance Academy“ in den Halbzeitpausen der Bonitas und dem TEAM Staren in „Sportif“ zu sehen sein, die am 12. Februar 2020 im Uhinger Uditorium gastieren.

Freuen wir uns also schon vorab auf einen interessanten Beitrag in „Sportif“ unter www.filstalwelle.de ab 18:30h.

Tina aus Norwegen begeistert mit ihrer Lichtershow

Wieder zwei sehr gut besuchte Spiele in der Heininger Voralbhalle.

Die Albershäuser Fußballspieler feierten die Bonitas und das TEAM Staren vorbildlich an.