Bm1: Derby-Time in der Voralbhalle

TSV Heiningen – TSB Schwäbisch Gmünd,  Samstag 15 Uhr

In Vorbereitung auf die verbleibenden sechs Spiele in der Rückrunde wurde vergangene Woche viermal trainiert.

So wurde die Trainingswoche mit dem Ausflug zu den Ringern (TV Faurndau) am Freitag und am vergangenen Samstag mit einer zwei stündigen Einheit in der Voralbhalle beendet. Hier stand dann auch endlich mal wieder der Ball im Vordergrund.

Bei den Staren sind wieder alle an Bord und freuen sich auf das Derby am Wochenende. Das Hinspiel gegen die TSB Schwäbisch Gmünd war über weite Strecken ein offenes und spannendes Spiel, sodass man sich wieder auf ein tolles Match freuen darf.

Die Gäste haben letztes Wochenende zuhause gegen die JSG Deizisau-Denkendorf (23:26) verloren. Sie werden sich sicherlich für die Heimniederlage in der Hinrunde revanchieren wollen.

Die Youngstars möchten die Tabellenspitze mit allen Kräften verteidigen und ihre weiße Weste behalten. Dafür haben sie die letzten zwei Wochen hart gearbeitet.

Das Spiel findet am kommenden Sonntag, den 26.01.2020 um 15:00 Uhr in der Voralbhalle statt. Die Jungs würden sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen!